Hallo!

Hallo erstmal, hier auf meinem kleinen bescheidenen Blog.
Ich möchte hier gerne verschiedene Lesetipps zum Besten geben und natürlich andere Beiträge aus der Welt der Fantasy Literatur. Insbesondere möchte ich auf Bücher von Selfpublishern eingehen, hinter denen kein großer Verlag steht. Gerade hier gibt es den ein oder anderen Schatz von noch nicht so bekannten Autoren, auf die ich aufmerksam machen möchte.
Außerdem arbeite ich gerade an meiner eigene Fantasy Welt, aus der irgendwann einmal ein Buch entstehen soll. Eventuell gebe ich auch hier in einige Einblicke, wie meine Welt nach und nach entsteht und vor welche Herausforderungen mich das stellt.
Ich finde es gibt aus vielen fantastischen Welten unglaublich viel zu erzählen, deshalb wird es auch nicht nur konkret um die Bücher gehen, sondern auch viel über die ganze Welt, die der Autor erschaffen hat. Welche Besonderheiten diese beispielsweise hat und was man vielleicht aus einer anderen Welt bereits kennt. Und natürlich auch Spekulationen, warum ein Autor bestimmte Dinge eingebaut hat und ab und zu auch warum er es besser gelassen hätte.

Also freut euch auf viele spannende Beiträge aus fantastischen Welten und spannenden Abenteuern.

LG Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.